gregg1

Guten Morgen meine lieben Frolleins,

Ich scheine im Pünktchen Fieber zu sein. Diese Woche schon wieder ein Outfit mit Polka Dots. Ansprechend hier finde ich den Kontrast des knalligen Rots mit dem beruhigenden Blau. Sarah von Sarah’s Real Life zeigt auch sehr schön wie hautfarbene Pumps das Bein optisch verlängern, also genau das was jeder Stil- und Moderatgeber seit Anbeginn der Zeit schreibt. Also zumindest seit nicht mehr als völlig verdorben galt wer ein wenig Haut zeigte.

Ich finde auch sehr schön, dass sie zeigt, dass man Midi- Röcke nicht unbedingt mit sehr hoher Taille tragen muss damit sie gut aussehen.

Alles in allem ein sehr schöner Bürolook, für Frostbeulen so wie mich lässt sich das ganze mit einem kurzen Cardigan kombinieren. Oder um den Preppy Look komplett zu machen mit einem um die Schultern geknoteten dünnen Pullover.

Habt ihr den ein oder anderen Midi Rock im Kleiderschrank ? Wie kombiniert ihr den?

 

moi pink

Picture courtesy of Sarah's Real Life 
