streetstyle19304-web

Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben Frolleins,

dieses Outfit stimmt mich irgendwie fröhlich. Ich kann mich aber nicht entscheiden ob es ihr Lächeln, das Muster oder aber die süßen Schleifchen an den Highheels sind.

Ich bin allerdings nicht so der Freund von offenen Schuhen im Büro. Diese Regel habe ich mal in irgendeinem Stilratgeber gelesen und halte mich relativ sklavisch dran. Mit Ballerinas oder auch mit Pennyloafer oder anderen geschlossenen Schuhen dürfte es aber auch gut aussehen. Ein kleiner Absatz wäre wahrscheinlich vorteilhaft wenn man nicht gerade Modelmaße hat.

Hat eine von euch einen gemusterten Hosenanzug ? Ich besitze bis jetzt ja nur einen uni-farbenen grauen Und der Rest sind separate Blazer und Hosen.

moi pink

Picture courtesy of Vanessa Jackman
