91515JJC2338Guten Morgen meine lieben Frolleins,
jetzt ist es offiziell, ich hab mein Herz an Midi Röcke verloren, vor allem wenn sie zusammen mit einer hochgekrempelten weißen Bluse kombiniert werden.
Mein allerliebstes Bürokleidungsstück ist nämlich die weiße Bluse, so schrecklich spießig das auch klingt. Ich kombiniere sie am liebsten mit weniger bürotauglichen Teilen um den Look trotzdem frisch und nicht zu altbacken wirken zu lassen. Zum Beispiel zu einer Jeans, eventuell ne distressed Variante. Und weitere Beispiele hab ich leider gerade nicht, da ich ja auch seit 3 Jahren kein Büro mehr betreten habe. Aber das wird sich ja wahrscheinlich hoffentlich bald ändern.

Habt ihr denn Lieblingskombinationen für weiße Blusen oder ist euch das zu spießig ?

moi pink

Picture courtesy of The Sartorialist
