Bürolook Sommeroutfit

Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben Frolleins,

ich bin endlich wieder da. Am Freitag ist sehr wahrscheinlich mein erster Tag im Büro daher habe ich die letzten Tage mit neuer, bzw. anderer Motivation nach schönen Bürolooks gesucht.

Auch wenn ich es am ersten Tag wahrscheinlich mit einem stock-konserativen, langweiligen Outfit antanzen werde. Oder auch nicht. Ich weiß es nicht.

Aber oben habe ich euch mal wieder einen sehr schönen Look von Anh herausgesucht. Genial finde ich vor allem diese lange Mantelweste, oder wie auch immer man das nennen soll. Ich bin ein großer Freund von langen Cardigans oder ähnlichem, die über den HIntern gehen. Dann muss man sich nicht so viele Gedanken machen ob man ein Bauarbeiterdekolleté hat 😛

Wieviele Gedanken macht ihr euch vor einem neuen ersten Arbeitstag ? Drehen die sich ums Outfit oder um was anderes ? Legt ihr euer Outfit am Abend vorher raus ?

moi pink

Picture courtesy of 9to5chic
