Röhrenjeans fürs Büro; Matrosentop Outfit fürs Büro
Einen wunderschönen guten Morgen,
mir ist aufgefallen, dass ich extrem viele Outfits mit Röcken in letzter Zeit gepostet hatte. Ich befürchte, dass es daran liegt , dass meine Realität komplett anders aussieht.
Im Büro bekomme ich nämlich immer noch keinen Look hin, der auch nur annähernd an das von mir gepostete heranreicht. Ich hatte noch nicht mal einen Rock an. Habe auch nur einen im Schrank, einen pinken Jersey Bleistiftrock, der ist mir irgendwie noch zu extrem.

Also gehe ich meist in verschiedenen Hosen / T-Shirt oder auch mal Hosen / Blusen Kombinationen ins Büro. Ähnlich dem oben gezeigten Look, wobei mir so ein hammer Paar Schuhe noch fehlt. Und mit den Blusen siehts momentan auch eher mau aus, da ich den absoluten Anfängerfehler beim Wäsche waschen begangen hab und jetzt keine weiße sondern nur noch ne rosa Bluse habe 😦

Wie sehen eure Alltagslooks auf der Arbeit aus? Seid ihr auch der T-Shirt / Hosen Fraktion angehörig oder habt ihr schonmal nen Kleid oder nen Rock an?

moi pink

Picture courtesy of The fancy pants report
