weiße Bluse nicht klassisch

Moin Moin liebe Frolleins,
nach knapp 2 Wochen in der Produktion mit Arbeitskleidung, inklusive unbequemen und klobigen Sicherheitsschuhen bin ich sehr sehr neidisch auf die Kollegen in der Produktion.
Es war echt ein Traum sich nicht überlegen zu müssen was man morgens anzieht. Andererseits freu ich mich jetzt auch wieder drauf mal was chiceres anzuziehen.

Zum Beispiel so wie Anhs Look oben, allerdings besitze ich nach einem Waschmaschinenunfall keine weißen, sondern nur noch rosafarbene Blusen.
Rote Boxbandagen sind anscheinend auch nach der 20zigsten Wäsche noch sehr farbintensiv…

Aber bald ist ja die VOGUE Fashion’s Night Out in Düsseldorf, da werd ich bestimmt was schönes finden.

Seid ihr da schon mal gewesen? Ich war vor Jahren mal da, und hab mein allererstes Kleid gekauft, das in einem Karton kam 🙂
Der freie Sekt / Champagner hat bei der Entscheidung sehr geholfen 😛

moi pink

Picture courtesy of 9to5Chic
