Bits&Pretzels 2016 Opening Presentation Erfolg ist keine gerade Linie Baby Hai - du bist niemals zu jung


Guten Morgen meine lieben Karrierefrolleins,

ich hab euch ein paar Impressionen vom ersten Tag der Bits&Pretzels in München mit gebracht. Die bayerische Folklore Parade mit sehr vielen Lederhosen und ein paar Dirndln werd ich euch ersparen.

Meine Gedanken zum Thema dezent sexistischer Dresscode (weil Dirndl einfach unglaublich einengend sind – von der ablenkenden Wirkung des Dekolleté mal ganz abgesehen) werd ich euch bis auf diese Einwerfung auch ersparen.

Ausführlichere Post(s) zum Thema was ich hier überhaupt mache / gemacht habe folgen.

War eine von euch schonmal auf der Bits& Pretzels ? Oder auf einer anderen Konferenz ?

Wie habt ihr euch darauf vorbereitet ?

Untitled

