Samantha Angelo on rue de st petersburg Liz after Dries Van Noten, Paris Fashion Week Street Style SS17 FW16 September 28th.
Samantha Angelo on rue de st petersburg Liz after Dries Van Noten, Paris Fashion Week Street Style SS17 FW16 September 28th.


Ladies,

ein kleiner visueller Pick-me-up nach dieser schrecklichen Woche.
Ich weiß nicht ob ihr auch alle so down seid nach dem Wahlergebnis aus den USA, aber ich bin echt richtig schlecht gelaunt, sehr traurig und mir schwant böses für die Zukunft der Welt, und vor allem auch für die Bundestagswahl nächstes Jahr sowie die NRW Landtagswahlen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich politisch zu engagieren ohne für eine bestimmte Partei zu sein? Ich möchte Nichtwähler dazu animieren zu wählen, denn es sind gerade die jüngeren Leute, die nicht wählen gehen und dann richtig *pardon my french* gefickt werden. Es wäre echt schön zu sehen wenn auch die deutsche Politikerszene aus dem Wahldebakel in den USA etwas lernt und schon im Vorfeld was verändert.

Back to the outfit:
Das rot und pink muss für mich nicht sein, aber die schwarz-weiße klare Geometrie sowohl des Rocks als auch des Smokingblazers sind der Hammer. Und erst ihre Haarfarbe…
Habt ihr sowas schönes schonmal in echt und halbwegs bezahlbar gesehen oder sieht man sowas wohl immer nur vor den Modenschauen?

moi pink

Picture courtesy of Wayne Tippetts
