259746443ed75f9fc811625b0865db0e

Guten Morgen meine lieben Frolleins und viele Grüße aus dem kalten Süddeutschland. Schnee liegt hier zwar noch keiner, aber die Bäume sind schon sehr viel Raureif überzogen und es sieht nach einer traumhaften Winterlandschaft aus.
Ich bin hier gerade beruflich unterwegs und kann mich gar nicht warm genug anziehen. Auf Kundenbesuch muss ich doch ab und an ein paar Minuten zwischen den Werkshallen herlaufen. Thermostrumpfhosen hatte ich zwar welche bei Amazon bestellt, damit ich auch ein Kleid anziehen kann, aber leider sind die schwarzen nicht so gut und meine kurzen Booties ziehen immer noch ein wenig Fäden aus den Strumpfhosen, sodass ich die richtig warmen Strumpfhosen nicht anziehen mag, aus Angst sie kaputt zu machen.

Hier noch ein paar Tipps wie man im Winter warm, aber doch stylish bleibt – wobei ich ja mittlerweile ein Alter erreicht habe in dem warm definitiv vor stylish steht –

Und ihr, wie kommt ihr mit den kalten Temperaturen zurecht?

moi pink

Picture courtesy of The Project Style
