stylish-night-in-hush-fash-n-chips
Einen wunderschönen guten Morgen,
ich hoffe ihr habt diese Woche alle schön frei und müsst nicht wie ich unendlich müde auf der Arbeit sitzen.Im Büro bekomme ich nämlich , zumindest Stand gestern gar nichts hin. Mein Kopf ist schwer mit der anstehenden Dienstreise nach Südamerika beschäftigt. Aufgrund der eher verhaltenen Zusammenarbeit mit dem Chefcontroller weiß ich noch gar nicht was ich in Mexiko machen soll. Und für Brasilien habe ich auch nur eine vage Ahnung.

Weihnachten war dann auch sehr stressig,da wir noch eine Terminverwechslung hatten.

Mein Vater schickte am 2. Feiertag um 10:50 eine SMS mit einem Foto von leckern hart gekochten Eiern, die wie Schneemänner dekoriert waren. „Wir freuen uns auf Euch, bis um 11 Uhr !!“

Ich lag derweil noch im Bett bei meiner Mama, die 40min entfernt wohnt, da mein Bruder am    1. Feiertag meinte Brunch bei Papa wäre auf Sauerbraten Essen um 18 Uhr verschoben worden…

So viel zu einem erholsamen Vormittag bei meiner Mama mit in Ruhe lesen dun vlt. schon mal das neue Jahr vorbereiten…

Naja, das fällt dann halt alles auf Neujahr.

 

Ich hoffe Ihr kommt dazu zwischen den Feiertagen, Ruhe, Kraft und Inspiration fürs neue Jahr zu sammeln.

Ein frohes neues Jahr wünscht euch das

 

moi pink

Picture courtesy of Fash-n-chips
