img_9667

Buenas Dias meine lieben Frolleins,
im Moment weile ich auf Geschäftsreise in Südamerika, und werde versuchen den Style von hier etwas abzubilden. Bzw. den Fokus auf Fashionblogger von hier zu legen.
Es ist unglaublich mit was für Schuhen die Damen hier ins Büro gestöckelt kommen. Und das in einer winzig kleinen Klitsche in einem Industriegebiet zwischen Highway und Outlet Mall.

Aber die Wedge-Stiefeletten helfen angeblich gegen kalte Füße 🙂

Alle sin allem ist der Style hier femininer und wenn jemand einen Hosenanzug im Büro tragen würde, dann sehr wahrscheinlich nur einen rosafarbenen. Mir gefällt besonders der lange Blazer, die Kombination aus ungewöhnlichem Schnitt und Farbe.

Habt Ihr was ähnliches im Kleiderschrank? Mein ungewöhnlichstes Teil ist eine pink-golden gemusterte Hose, wo es mich bis heute wurmt, dass ich den passenden Blazer nicht auch gekauft habe, da es „zu viel“ gewesen wäre.

moi pink

Picture courtesy of Cassandra dela Vega
