image-7-png

Bom dia minhas caras meninas do carreira,

ich bin endlich wieder da, also fast. Am Freitag steige ich in den Flieger von Mexiko-City nach São Paulo und kann es gar nicht erwarten wieder in Brasilien zu sein. Für euch zuhause im kalten Deutschland dennoch ein warmes Outfit. Aber von einer Brasilianerin.

Sobald ich vor Ort in São Paulo bin, kann ich nicht garantieren, dass ich noch eure Temperaturen auf dem Schirm haben werde. Selbst wenn es dort gerade sehr bewölkt und regnerisch sein soll.

ich kann es kaum erwarten wieder in Brasilien zu sein. São Paulo kenne ich zwar noch nicht, aber alleine wieder die Sprache zu hören, mich ohne Schwierigkeiten, wenn auch nicht mit sprachlicher Raffinesse verständigen zu können. Drauf freue ich mich sehr.

Ich hoffe Ihr seid mir nicht allzu böse, wenn ich von den Temperaturen hier vorschwärme, aber ich werde die Zeit auch nutzen um mir um meine weitere Karriereentwicklung Gedanken zu machen. Posts zu dem Thema folgen in Kürze. Das  Thema habe ich aufgrund vieler Zweifel und Unentschlossenheit lange vor mir hergeschoben.

moi pink

Picture courtesy of Camila Coelho
