add_5877pp_w698_h1045

Good Morning in the Morning,

der nervenaufreibende Berufsverkehr in Sã Paulo erinnert mich ja ein wenig an an einen Zoo.
Von daher hier ein Animal-Print inspiriertes Outfit, auch wenn ich mich persönlich immer noch nur mit Leopardenmuster Socken begnügen muss.

Die Schuhe sind auch der totale Hingucker.

Ich überlege ja ob ich mir nicht für mein nächstes Lebensjahr einen Klamotten Shopping Ban auferlegen soll. Allerdings gebe ich aktuell mein Geld eher für DIY-Zutaten aus. Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt Kosmetika selber zu machen sei so viel günstiger ?

Außerdem würde mein rebellisches Ich gerade dann auf 100 tolle Sachen stoßen wenn ich mir das Shoppen verbieten würde.

Ich hab mir das hier zum Geburtstag gewünscht und hoffe ich bekomme das auch, damit fang ich dann erstmal wieder an meinen Style zu analysieren und schlaue Shopping Entscheidungen zu treffen.

moi pink

Picture courtesy of Grasie Mercedes
