schwarzer Büro Look kräftigere FigurGuten Morgen Ihr Lieben,

ich bin endlich wieder da, also fast. Morgen Nachmittag steige ich in den Flieger von  São Paulo nach Deutschland und auch wenn es in Brasilien schön warm war, freue ich mich doch sehr auf zuhause. Vor allem auf den rheinischen Karneval
Es macht doch einfach mehr Spaß wenn man die Lieder auch mitsingen kann.

Zur Abwechslung mal ein monochromatisches Outfit, noch dazu schwarz auf schwarz. Ich weiß nicht wie sie es geschafft, diese ganzen schwarzen Töne in exakt demselben Schwarz zu finden. Und keine Flusen @-@
Den über die Schultern gehangenen Blazer finde ich sehr elegant. Auch wenn ich bezweifele, dass er in Bewegung da bleibt, aber super fürs Foto.

Tragt ihr manchmal monochromatische Outfits im Büro? Ich trage schwarz auf schwarz normalerweise nur zum Feiern, aber nach diesem Outfit muss ich mir nochmal ne bürotaugliche Version überlegen.

moi pink

Picture courtesy of Love, Grey Skies
