1-1

Guten Morgen meine lieben Frolleins,
back in good old Germany. Und es ist kalt zumindest verglichen mit den 25/ 30 Grad, die ich in Brasilen hatte. Über die Kombi mit hohen Schuhen, weiter Hose und keinen Strümpfen oder Strumpfhose und wie ich da die Kälte förmlich schon meine Beine hochkriechen spüre brauchen wir jetzt nicht reden, oder?

Anh von 9to5 Chic hat das Glück in San Francisco zu arbeiten wo jahrein- jahraus relativ passable Temperaturen herrschen. Aber manchmal nervt es, dass im ganzen Internet kaum ein passables Vorbild für interessante, aber dennoch den deutschen Wintertemperaturen angepassten Looks zu finden ist.

Oder habt ihr da ein paar Beispiele für mich, auf die ich bis jetzt nur noch nicht gestoßen bin ?

Liebe Grüße von eurem bibbernden

moi pink

Picture courtesy of 9to5 Chic
