Hello Ladies,
zur Woche des Frühlingsanfanges mal ein Bild mit sehr viel Sonnenschein 🙂

Simples Outfit, aber durch das interessante Muster der Hose doch nicht langweilig, Stefanie hat die Hose sogar selber genäht.

Im Moment mache ich mit einer Freundin einen kleine Kleideschrank-Challenge. Wir haben beide das Buch „Das Kleiderschrank-Projekt“ und sind gerade in der Phase der Bestandsaufnahme. Dabei schicken wir uns jeden Morgen Fotos unserer Outfits. Gefühlt habe ich jetzt, nach 2 Wochen gerade mal 10% meines Kleiderschranks getragen.

Ich bin sehr gespannt wie es mit dem Buch weitergeht, wenns gut läuft machen wir das wohl Saison. Das Ziel dabei ist einen Kleiderschrank gefüllt mit Lieblingssachen zu haben, die deinem ganz eigenem Stil entsprechen und beim Shoppen auch nur noch passendes zu kaufen.

moi pink

Picture courtesy of SeaofTeal
PS: Das hier ist das Buch und ja, das ist ein Amazon-Affilitae Link. Und ja, ich bin schrecklich zwiegespalten was das Bestellen bei Amazon angeht, da die Arbeitsbedingungen und auch die Bedingungen für die dort anbietenden Händler nicht gerade zu den ethischsten gehören. Aber sie bieten nunmal einfach eine unglaubliche Warenvielfalt. Folgt daher einfach eurem Gewissen, hier ist auf jeden Fall die Information über die von mir benutzten Artikel. Wenn ihr über diesen Link einkauft bekomme ich eine kleine Kommission, bezahlt aber für den Artikel denselben Preis wie jeder andere auch.
