Bürolook klassisch, gemusterte Hose, 70er Jahre Look, Perlenkette modern

Einen wunderschönen Morgen,
zur Abwechslung mal ein Outfit aus dem wirklich echten Leben, nämlich meinem 🙂 Habe gestern von meiner besten Freundin diese Hose geschenkt bekommen und die musste ich gleich in einem coolen Outfit einbauen.

Also da hätten wir eine 7/8 Hose in einem dunkelgrün – grauen Hahnentritt oder wie heißt das andere Muster nochmal was kein Karo ist, aber so ähnlich? Schwarzer Rollkragen Pulli, darüber noch ein schwarzer Longcardigan, weil ich ne kleine Frierhippe bin und außerdem ist die Hose etwas zu groß. dazu habe ich noch eine schwarze 40 DEN Strumpfhose von Bataillon Belette an. Bin sehr gespannt, wie und ob diese Strumpfhose den Langzeittest übersteht.

Perlenkette und Bastelperlen

Aber das Piece de resistance ist natürlich meine Perlenketten-Kombination. Das ganze besteht aus einer längeren unechten Kette, dreimal um den Hals geschlungen, sowie eine echte Choker Kette und der superschönen selbstgebastelten Kette, die ich meiner kleinen Schwester geklaut habe.

Und da ich nach der Arbeit direkt weiter musste hab ich noch Ballerinas dabei mit denen es sich besser Autofahren und de leckersten Lahmacun der Stadt holen lässt.

Und ja, ich hab da Post-Its auf meinem Handy, hatte mein Bullet Journal für diese Woche noch nicht und auch immer noch nicht aufgesetzt. Dann kritzel ich auf der Arbeit schnell was auf ein Post-It und bin gut unterwegs für den Rest des Tages.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen zu meinem Outfit !

moi pink

Picture courtesy of karrierefrollein
