Volumen im Büro - rosa Bürokleidung

Moin Moin,
passend zum Frühlingswetter etwas fröhliches in richtigen Mädchenfarben.

Also da hätten wir eine 7/8 Hose in einem altrosa Ton mit einem voluminösen Oberteil, das von COS, also mal erschwinglich ist. Was sie den ganzen Tag macht, dass sie 8/9/10 Stunden in solchen High Heels rumlaufen kann hab ich noch nie verstanden, bei mir steht alleine der Kopierer / Scanner so weit entfernt, dass ich nach 2h im Büro schon nicht mehr könnte.

Im Moment hab ich aber auch so eine blöde Aufgabe und die Abstimmung mit meinem Chef ist die Hölle, sodass ich bestimmt schon 2 Bäume aufm Gewissen habe.

Ich freue mich schon auf nächste Woche wenn ich endlich durch bin mit dem Thema. Heute wartet dann noch ein Ordner mit 150 Seiten Anlagen  auf mich, der umsortiert werden möchte. Aber hey, was der Chef möchte, dass bekommt er auch…

Ich hoffe bei euch auf der Arbeit geht es besser zu !

moi pink

Picture courtesy of 9to5chic
