weiß im Büro Sommerlook Büro

Bonjour meine Karrierefrolleins,
ich schreibe euch aus dem schönen Frankreich, wo dieses Outfit definitiv im Büro möglich wäre.

Meine Kaffee- und sonstiges Verklecker-Skills sind sehr ausgeprägt, sodass so viel weiß bei mir höchstens mal zu meiner Hochzeit an meinen Körper kommt. Oder wenn ich nochmal Silvester in Brasilien feiern sollte.

Leider sind meine Business-Trip-Kofferpack-Skills noch sehr auf dem Anfängerlevel. Ich hab daher gestern bei Ankunft im Hotel folgendes aus dem Auto geschleppt:

  • 1 Rollkoffer
  • 1 offene Tasche (diese Hartplastiktaschen wie es sie auch be dm gibt)
  • 1 Jutebeutel mit Schuhen
  • 1 Laptoptasche
  • 1 Handtasche

Die Tasche mit Essen, bzw. mit meiner Pulvernahrung hab ich dabei sogar noch im Auto gelassen…

Ich hab 9 Oberteile für 3 Tage dabei…

Hab mich einfach nicht an die Regel gehalten zuerst Outfits zu konstruieren und diese dann einzupacken. Naja ich werde nachher mal eine korrigierte Packliste erstellen und dann sieht das beim nächsten Trip bestimmt schon besser aus.

Helfen würde auch wenn ich die WWW-Posts schon im Voraus fertig hätte und meinen privaten Laptop zuhause lassen könnte.

Gleich geht es los in unsere französische Niederlassung. Ich hab ein wenig Schiss.

Ich hoffe ihr habt einen guten Start in diese Sandwich Woche zwischen den Feiertagen gehabt, 5 Tage arbeiten am Stück. Ist man ja gar nicht mehr gewöhnt 😛

Und wenn ihr Tipps zum Thema Business Travel habt, immer her damit.

moi pink

Picture courtesy of clothesandquotes
