Guten Morgen meine Lieben,
heute mal ganz just in time der Post…
Entstanden beim Frühstück im Hotel auf meiner zweiten Geschäftsreise diesen Monat.

Und diesmal, dank richtiger Outfitplanung, habe ich nur einen Koffer, eine Handtasche und eine Laptoptasche gebraucht. Wobei, und das möchte ich nicht verschweigen, im Auto noch ein Kasten Wasser, meine Sicherheitsschuhe, sowie eine Tüte mit meiner Pulvernahrung ist.
Und für mein Kissen muss ich mir noch was einfallen lassen. Ich hab so ein spezielles Nackenkissen, welches 100mal besser ist als diese labbrigen Hotelkissen von denen ich oft Kopfschmerzen bekomme.

Ich glaub ich hab noch eins aus Schaumstoff, das schneid ich einfach in der Mitte durch 😛

Aber nun zum Outfit, weswegen ihr ja alle hier seid. Das ist schön. Endlich mal ein Mantel mit dem man das sorgfältig ausgesuchte Outfit nicht verdeckt sondern noch zeigt. Also zumindest andeutet.

Euch einen wunderschönen Mittwoch, bald ist wieder Wochenende 🙂

moi pink

Picture courtesy of Atelier Dore
