Hallo meine lieben Frolleins,

Ich bin das Karrierefrollein und das Mastermind hinter diesem Blog für junge und junggebliebene Frauen, die gerne Infos rund um das Thema Karriere und berufliches Fortkommen und alles drum herum haben möchten.
Meine Karriere besteht im Moment daraus, meine nächste Anstellung zu finden und nebenbei
auf Karrierefrollein darüber zu berichten.
Davor sahen meine Stationen so aus ( in unsortierter Reihenfolge) :
  • verbuchen von vorkontierten Belegen bei meiner Mama im Büro
  • Zeitungen mit dem Fahrrad austragen (Ich wurde mal fürs Sport machen bezahlt, Mädels)
  • Marktanalystin bei einem Energieunternehmen
  • Babysitterin
  • Marketing an der Uni (Stellenanzeigensprech für Kaffee kochen samstags morgens um 7 Uhr)
  • Putzen
  • Einlass und Kasse in einem Filmkunstkino (5€ Stundenlohn, aber immer umsonst ins Kino -> bester Job der Welt !! )
  • Unterstützung bei der Einführung eines ERP-Systems bei einem E-Commerce Startup
Soll heißen ich weiß ein wenig wovon ich rede zumindest wenn es um das Ausprobieren von verschiedenen Jobs geht. Mittlerweile habe ich auch etwas gefunden was ich zukünftig machen möchte. Drückt mir die Daumen, dass ich meinen Traumjob auch bekomme.
Ich freue mich auf angeregte Diskussionen und nehme gerne Themenvorschläge entgegen.
Alles Liebe
Untitled
Advertisements